Mo 27.09.2021 - Saisonauftakt in Isny „Lief besser als erwartet“ 1c gewinnt mit 33:32 die ersten Punkte - Keeper Frank Gedack grandios
Foto oben: 1c-Neuzugang Mark Gmünder (10) ist auch in der Abwehr eine Bereicherung für die TSV-Mannschaft! Foto: EinsZeh.de
Meinungen zum Spiel
1c-Trainer Günther Halder 1c - Co-Trainer Bernd „Schoko“ Schaack Philipp Abt, Neuzugang von 2020 Mark Gmünder, Neuzugang von 2021
Das lief besser, als erwartet! Es war das erwartet schwere Spiel und wer weiß, wie das ausgeht, wenn Frank im Tor nicht von Anfang an so sensationell hält! Doch nach der Anfangsoffensive der Gastgeber hatten wir das Spiel dann doch relativ gut im Griff, auch wenn wir uns trotz Chancen erst gegen Ende etwas absetzen konnten. Wir können sicher noch kräftig zulegen, aber Einsatz und taktische Disziplin waren bestens und so ein Spiel muss man nach so einer langen Pause erst einmal auf‘s Spielfeld bringen! Das wird bestimmt meine beste Saison ever! Wenn mir die Rechtshänder den Ball öfters gegeben hätten, hätte ich das Spiel im Alleingang gewonnen! Vielleicht bin ich zu dünn, weil die mich nie sehen… - Ok, am Schluss hab ich vielleicht ein wenig geschlafen, als der Trainer gesagt hat, ich soll das Spiel irgendwie abbrechen. Aber wie soll ich ein Spiel abbrechen, das eigentlich schon lange vorbei ist? Da hab ich mit ihm diskutiert, dass man ein Spiel, das eigentlich schon vorbei ist, gar nicht abbrechen kann, auch wenn‘s noch läuft. Genau in dieser Zeit hat‘s hinten dreimal geklingelt. Aber ein Spiel kann man eben nur abbrechen, wenn‘s noch läuft, oder?! Habt ihr keine größeren Trikots? (Anmerkung der Redaktion: Die größten Trikots sind 4XL) Wann macht ihr euch warm? (Riesen Gelächter)